Glasperlen drehen


 
Diese bunten Glasperlen faszinieren mich schon lange.
Doch selber machen? Das geht doch gar nicht!
 
Denkste!
 
Vor einiger Zeit bin ich auf einen Glasperlendrehen-Kurs gestossen und konnte es fast nicht erwarten, daran teilzunehmen - und wurde noch während dem Kurs prompt mit dem Glasperlen-Virus infiziert!
.

Es ist einfach toll, was man alles mit den Glasstäben und viel Geduld zaubern kann!

 
Ich bin so begeistert vom Kurs retour gekommen, dass mir mein Mann André das ganze Equipement geschenkt hat und jetzt bin ich nicht mehr davon weg zu kriegen! Es ist nur einfache Perlen und ich bin noch lange kein Profi. Doch mir gefallen sie und ich bin stolz drauf!
 
Viele Armbänder, Halsketten, Kugelschreiber, Brieföffner usw. mit Perlen durfte ich schon verkaufen oder verschenken.
 

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, damit wir fliegen können, müssen wir uns umarmen!

Im Shop findet ihr meine Kreationen, viel Spass beim Stöbern!


Das sind meine ersten Versuche...