AUFTRAGSARBEITEN


kleine Täschchen für Krimskrams...


Schreibmappen

Eine Schreibmappe in Grösse A4 und eine in Grösse A5, jetzt sind die Unterlagen geschützt und jederzeit griffbereit! Danke Dina!


für den schönsten Tag im Leben...

... für die Hochzeit von Anna und André durfte dich die Einladungen, Give-aways, eine Info-Tafel und die Menükarten gestalten.
Das Brautpaar und die Gäste habe ich dann auch noch mit  den "Freudentränen" überrascht.

 

Sie durften einen wunderbaren Tag zusammen mit ihren Liebsten erleben!


Advent, Advent...


LandRover verschönert

Freunde haben uns im Frühling in diesem LandRover nach Marokko begleitet.

Nun konnte ich den LandRover nach ihren Wünschen verschönern...

 

Viele weitere schöne Reisen damit!


zum Abschied für einen Naschkater

Einem Naschkater habe ich dieses Süssigkeiten-Glas auf den weiteren Weg mitgegeben - verziert mit ein paar sandgestrahlten Adjektiven.

 

Viel Spass damit!


für Freudentränen

für den schönsten Tag im Leben meiner Arbeitskollegin, durfte ich ihr diese Taschentuch-Verpackungen herstellen, deutsch und italienisch.

 

Sie wurden auf jeden Fall im schönsten Moment gebraucht,
für die Freudentränen!.


ein herzliches Dankeschön

ein herzliches Dankeschön wollte der Hundesalon seinen Kunden resp. den Herrchen und Frauchen der vierbeinigen Kunden mit auf den Weg geben.

 

Danke für den Auftrag!


Kamera-Gurt

einen langweiligen schwarzen Kamera-Gurt durfte ich verschönern.

Viel Spass damit!


Give-aways im Advent

Für einen  Coiffure-Salon konnte ich kleine Give-aways gestalten für in der Adventszeit.

 

Vielen Dank Lotti für den Auftrag!


Hochzeit

Für eine Hochzeit durfte ich die "Tischkarten" und gleichzeitig Give-aways machen.

War ein toller Auftrag - danke!

Das Ringkissen als Schiffchen machte ich auch noch passend dazu.


Schmuck

Der Auftrag war:

Armband, Ohrringe und Fingerring in rot zu einem blauen "Blingbling"-Abendkleid.

 

Das Schlichte und das Glitzernde passten sehr gut zusammen.


Böötchen

Für verschiedene Fellnasen habe ich diese traumhaften Böötchen genäht.


Schlüsselanhänger

Glückspilzli

Die Glückspilzli werden als Kundengeschenk zu Weihnachten gebraucht. 


Tasche für Pfanne und Teller

Für Marco habe ich eine Tasche genäht, die er im Auto montieren kann. Darin wird er seine Pfanne und Teller für die Mittagspause aufbewahren. 


Schlüsselanhänger

Aus verschiedenen Materialien und Perlen stellte sich D.N. zwei Schlüsselanhänger zusammen...


Baby-Shower

Für eine Baby-Shower-Party durfte ich kleine Give-aways für die Gäste gestalten. Die werdende Mutter stand total auf Eulen...


Give-away zum 40. Geburtstag

Bei ihrem Geburtstagsfest wollte sie den Gästen ein kleines Give-away mitgeben.

Glück kann jeder gebrauchen und an einem Geburtstag werden auch viele Glückwünsche ausgesprochen, so war schnell klar: das Thema war Glück!

Für die Erwachsenen gibt es einen Glückspilz und für die Kinder ein Anhänger mit Glöckchen und Kleeblatt.

Die Gäste haben sich sehr darüber gefreut!

Danke für den Auftrag, hat viel Spass gemacht!


Umzugsanzeigen

Nicole ist mit ihrer Familie umgezogen. Als Umzugsanzeige habe ich Karten mit der neuen Adresse gestaltet unter dem Moto "Vergiss mein nicht"! In den Karten habe ich anschliessend noch Vergiss-mein-nicht-Samen eingenäht.

Für die Kinder gab's Wunschbändeli mit der Adress-Änderung hinten drauf.


Dina und ihre Familie sind ebenfalls umgezogen. Auch da habe ich Adress-Karten gemacht, jedoch der Jahreszeit angepasst mit Sonnenblumen-Kernen.


Shopper

Aus einer grossen Plane von 2 x 3 Metern einer Veranstaltung habe ich für das OK

16 Shopper hergestellt als Erinnerung.